Suche
  • zukunftswaisend

Update: Stipendienprojekt

Heute melden wir uns mit einem kurzen Update zu unseren Stipendiaten Samuel und Francis. Beide machen großartige Fortschritte und schreiten wie vorgesehen in ihren Ausbildungsplänen voran.


Francis erreichte bei seiner Ausbildung zum Schmied & Schweißer zuletzt ausgezeichnete Zwischenergebnisse. So konnte er sich über top Noten in den Bereichen „nachhaltiges Abfallmanagement“ und „Maschinenführung“ sowie über die Bescheinigung guter Gesamtleistungen freuen. Inzwischen hat er 5 der 10 Module seiner Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.


Auch Samuel beendete zuletzt das zweite Semester seiner Lehre im Logistikbereich und durfte am 10. Mai sein drittes Semester beginnen. Danach wird er eine einjährige Weiterbildung absolvieren, die auf den bis dato erlangten Kenntnissen und Fähigkeiten aufbaut.


Wir freuen uns über die Fortschritte!


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen