Search
  • zukunftswaisend

Monatsbericht Februar

Auch im Januar konnten wir das Heart Childrens Home wieder mit unseren gesammelten Spenden unterstützen. Um den Umzug in das neue Haus abzuschließen, waren zunächst noch einige Aufgaben zu erledigen. So konnten wir mit den Spendengeldern das Streichen im Inneren des Hauses (siehe: letzter Post) sowie die Einrichtung eines Büros finanzieren.

Außerdem konnten wir das Heim beim Kauf von Nahrungsmitteln für den Monat unterstützen sowie einen großen Teil der Wasser- und Stromrechnung übernehmen. Auch die Miete konnte gezahlt werden.

Darüber hinaus standen im März für die Kinder, welche die High School besuchen, die Halbjahresferien an. Viele von ihnen wohnen in anderen Städten und werden auch weiterhin vom Heart Childrens Home begleitet und unterstützt. Durch die Spendengelder konnten wir ihnen die Reise von den jeweiligen Orten zum Heim ermöglichen sowie ihnen ein kleines Taschengeld für den Monat geben.

Durch Eure sehr großzügigen Spenden konnten wir im Februar erneut einiges bewirken. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Spenderinnen und Spendern für die tolle Unterstützung bedanken und hoffen auf weitere tatkräftige Hilfe!










12 views0 comments

Recent Posts

See All
  • Facebook
  • Instagram
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now