Furaha

Furaha ist 16 Jahre alt. Sie ist jüngere Schwester von Joseph.

Bei ihr wurden zwei Knoten in der linken Brust gefunden, die starke Schmerzen verursachten.

Um die teure Untersuchung zu zahlen, mussten zunächst Spenden gesammelt werden. Mit einem Aufruf über die sozialen Netzwerke konnte das Geld für die Untersuchung gesammelt werden. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass es sich lediglich um ein Lipom, also ein gutartiger Tumor handelte, der durch eine Operation entfernt werden konnte.

Jedoch musste zunächst das Geld für die Operation (ca. 800€) gesammelt werden. Aufgrund vieler Spenderinnen und Spender, die über Facebook von Furahas Situation mitbekommen haben, konnte das benötigte Geld gesammelt werden, sodass sie erfolgreich operiert werden konnte. Durch den Eingriff konnte ein erhebliches Maß an Lebensqualität hergestellt werden und sie ist seither schmerzfrei.

Hier wird jedoch deutlich, dass viele Herausforderungen wie beispielsweise die Gesundheitsversorgung der Kinder teilweise sehr unvorhersehbar sind und das Heim dadurch vor allem finanziell vor große Probleme gestellt wird. 

  • Facebook
  • Instagram
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now